"Es werden spannende Lebensgeschichten erzählt"
DREI FRAGEN AN Christiane Haas-Dufner zum Start der zweiten Reihe "Frauen erzählen" / Ein Forum für Lebensgeschichten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Es geht um Lebensgeschichten von Frauen, um Willkommen und Abschied, Glück und Mut, Suche und Schicksal. Am Donnerstag startet die zweite Auflage des Formats "Frauen erzählen" im Winefeldsaal des Ettenheimer Bürgerstifts. Christiane Haas-Dufner hat die Reihe mit drei Veranstaltungsabenden vorbereitet und wird die Gespräche auch moderieren. "Jeder Abend, jede Erzählung wird den eigenen Blickwinkel erweitern, das ist das eigentlich Spannende", beschreibt die Pädagogin aus Altdorf dem BZ-Redakteur Klaus Fischer ihre Vorfreude auf die neue Reihe.
BZ: Frauen mit ganz unterschiedlichen Lebensgeschichten und Biografien vorzustellen und die Möglichkeit bieten, mit diesen ins Gespräch zu kommen. Das war die Idee, mit der Sie im Vorjahr in den ...