Es sind noch zu wenig Besucher
Werbung soll moderner werden / Der Förderverein hat insgesamt schon 130 000 Euro an das Tabakmuseum in Mahlberg gespendet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAHLBERG. 1034 Interessierte haben im vergangenen Jahr das Oberrheinische Tabakmuseum in Mahlberg besucht. Aber wie der Fördervereinsvorsitzende Wolfgang Ohnemus meinte auch Bürgermeister Dietmar Benz, dass das immer noch zu wenig Besucher seien. Nicht nur deshalb soll das Museum nun noch attraktiver gestaltet werden. So soll die Präsentation aufgepeppt werden und künftig die Werbung moderner daherkommen.
In die Modernisierung sollen auch die 5000 Euro Spende einfließen, die Ohnemus in der Hauptversammlung des Fördervereins fürs Tabakmuseum an Benz überreicht hat. Damit hat sich der Betrag, den der Förderverein seit seinem Bestehen der Stadt zukommen ließ, auf ...