"Es lohnt sich, in der Stadt zu investieren"
BZ-INTERVIEW mit Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller über die vielen Baustellen in der Stadt und weitere Projekte in der Zukunft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Baustelle reiht sich derzeit an Baustelle. In Lahr scheint in diesem Jahr so viel gebaut zu werden wie selten zuvor. BZ-Redakteur Christian Kramberg sprach aus diesem Grund mit Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller über Lieblings-, Problem- und Zukunftsbaustellen.
BZ: Herr Müller, die katholische Kirche feiert 2013 das Jahr des Glaubens, die UNO das Internationale Jahr der Zusammenarbeit im Bereich Wasser. Ist für Lahr 2013 das Jahr der Baustellen?Müller: Es ist auf jeden Fall ein Jahr mit besonders vielen Investitionen. Die vielen Baustellen zeigen, dass es sich offensichtlich lohnt, in der Stadt zu investieren, weil die Menschen hier ...