Es funkeln die Steine

Wieder internationale Mineralienausstellung Euromin im Grütt / Spezielles Angebot für Kinder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Nach einer Zwangspause im vorigen Jahr wird es am Wochenende, 6. und 7. März, bei der internationalen Mineralienmesse Euromin im Grütt wieder glitzern und funkeln. Nicht nur Karin und Wolfgang Wendel, deren "Kind" die Messe ist, können es kaum mehr erwarten, dass es los geht, sondern auch die treuen Besucher – zu erkennen an den Reaktionen, welche im vergangenen Jahr auf die Wendels einprasselten, als bekannt wurde, dass sie vielleicht ganz mit der Euromin aufhören würden.

Neuer Veranstaltungsort, nur einen Steinwurf entfernt vom alten, ist die Jumbohalle der Regiomesse. Von den 3600 Quadratmetern werden 2700 genutzt. Weil der Dielenboden der Halle nicht für die Ausstellung von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Achim Schütz, Klaus-Martin Marget, Antoine Iltis

Weitere Artikel