Erster Schritt zum Ausbau gemacht
Gemeinderat beauftragt Ingenieurbüro mit der Kostenanalyse und der Planung für den Ausbau der Rankhofstraße
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. MÄRGEN Den ersten Schritt zum Ausbau der Rankhofstraße machte der Gemeinderat am Dienstagabend. Er beauftragte ein Ingenieurbüro mit der Kostenermittlung und der Erstellung der Pläne für den Antrag auf Zuschussmittel aus dem Ausgleichsstock. Der Beschluss fiel aber nicht einstimmig aus. Gerhard Dold, der zu Beginn der Sitzung erfolglos die Absetzung des Punktes von der Tagesordnung beantragt hatte, stimmte dagegen.
"Das ist mir im Moment zu schnell, wir haben kein Konzept", sagte Dold. "Das wird ein unglaublich teurer Spaß." Angesichts anderer anstehender Investitionen wie der Anschaffung eines neuen Feuerwehrfahrzeugs, der Sanierung des Schulhausdachs und des Baus eines ...