Erneuter Brandanschlag auf Bordell

Zehn Tage nach der Eröffnung geht der "Venus Club" in der Heinrich-Hertz-Straße in Flammen auf / 500 000 Euro Schaden.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Zum zweiten Mal binnen sieben Wochen sind die Räume des umstrittenen neuen Bordellbetriebs "Venus Club" in der Heinrich-Hertz-Straße in Flammen aufgegangen. Ein Brand hat gestern am frühen Morgen laut Polizei 500 000 Euro Schaden verursacht. Betroffen ist auch die Firma Papier Fischer, die im Erdgeschoss untergebracht ist. Der Erotik-Club hat erst Anfang Juni neu eröffnet. Schon in der Nacht zum 24. April war er Ziel eines Brandanschlags – möglicherweise vonKonkurrenten aus demRotlichtmilieu.

Die Heinrich-Hertz-Straße 12 ist buchstäblich die "heiße Adresse", als die sie im Internet beworben wird: Schon vor der Eröffnung im April waren die Räume des "Venus Clubs" Ziel eines Brandanschlags. Gestern brannte das neue Etablissement im Obergeschoss über "Papier Fischer" völlig aus. Noch verweist die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gabriele Calmbach-Hatz, Emil Roth, Bernd Mayerl

Weitere Artikel