Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Es gibt in Deutschland zwei ganz verschiedene Arten von Fernsehsendern: Die einen heißen private Sender, sie verdienen das Geld, das sie für ihre aufwendigen Shows und teuren Filmproduktionen brauchen, mit den langen Werbeblöcken, die zwischen den Sendungen laufen: Die Firmen, die dort werben, zahlen viel Geld für diese Sendezeit. Die andere Art von Fernsehsendern sind die öffentlich-rechtlichen: Sie senden wenig Werbung und sollen möglichst unabhängig von der Wirtschaft sein. Deshalb zahlen die Deutschen jeden Monat eine Gebühr, damit diese Kanäle, zum Beispiel ARD und ZDF, unabhängig arbeiten können: Die Gebührenzahler finanzieren also deren Filmproduktionen und Nachrichtensendungen.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ