Erfahrungen ausgetauscht
Russische Lehrerin drei Wochen lang an der Schlüchttal-Schule zu Gast / Viele Unterschiede.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Lehrerin Ekaterina Sviridova aus Jeka...sen ein handgefertigtes Gastgeschenk. | Foto: Dieckmann Lehrerin Ekaterina Sviridova aus Jeka...sen ein handgefertigtes Gastgeschenk. | Foto: Dieckmann](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/cf/53/6f/114250607-w-640.jpg)
GRAFENHAUSEN. Drei Wochen lang war eine russische Deutschlehrerin als Gast an der Schlüchttal-Schule tätig. Im Rahmen der Gesamtlehrerkonferenz informierte Ekaterina Sviridova (32) aus Jekaterinburg über ihr Heimatland und das dortige Schulwesen. Die Pädagogin berichtete auch über ihre gemachten Erfahrungen an der Schlüchttal-Schule.
Ekaterina Sviridova ist als Deutschlehrerin in der russischen Stadt Jekaterinburg tätig, die mehr als zwei Millionen Einwohner hat. Die Schule ist vierstöckig und hat ein neues, ...