ENTER : "An Bettruhe ist nach so einem Gig nicht zu denken"
440 Gäste bei "Sound from Lö" im ausverkauften Alten Wasserwerk / Dritte Auflage des Konzerts für nächstes Jahr geplant.
Christina Acker
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Zweieinhalb Stunden nach Türöffnung waren bereits alle 440 Karten verkauft. Bis drei Uhr nachts hatten die Gäste dann den gesamten Getränkebestand der Bar geleert. Zum zweiten Mal ging am vergangenen Samstag das Musikfestival "Sound from Lö" über die Bühne. Nach dem Erfolg der Erstausgabe im letzen Jahr entschlossen sich die Veranstalter Tilman Scheipers und Niklas Müller, den Bands aus der Region ein weiteres Mal die Möglichkeit zu geben, sich im Alten Wasserwerk zu präsentieren.
Wie schon bei dem Debüt der Veranstaltung waren [bih'tnik] als Zugpferde mit von der Partie. "Das Festival ist noch nicht so bekannt, dass es ohne große Bands auskommen würde", erklärt Veranstalter ...