Energiegeladen in die neue Saison
Der Europa-Park stellte gestern der Presse die Neuheiten für die Saison 2010 vor / Gazprom präsentiert sich in einem Glaspalast.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RUST. "Es ist dein Moment," heißt es in der Hymne des Europa-Parks an seine Besucher. Gestern war es zunächst einmal der Moment der Park-Chefs. Gemeinsam mit einigen Hundert Medienvertretern stellten Roland und Jürgen Mack das Startsignal für die neue Saison auf gelb. Am kommenden Samstag wird dann auf grün geschaltet: Die 35. Saison wird dann eröffnet. Und wie nicht anders zu erwarten, es wird wieder eine Saison neuer Superlative werden mit einem neuen emotionalen Fixpunkt: dem Gazprom-Pavillon im isländischen Themenbereich.
Mit dem russischen Energieriesen Gazprom hat der Europa-Park einen Kooperationsvertrag über fünf Jahre abgeschlossen. Eine Kooperation, die für den Europa-Park ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu neuem Wachstum darstelle, wie Roland Mack betonte. Und sie bringe zwei Unternehmen zusammen, die ihre ...