Emotionen wecken, Impulskäufe stimulieren

Beim Einzelhandelsforum analysiert Matthias Prüller auf Einladung der Stadt die Lage des stationären Einzelhandels und gibt Tipps.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Digitale und analoge Verbesserungsmögl...thandels wurden im Salmen diskutiert.   | Foto: Gertrude Siefke Stadt Offenburg
Digitale und analoge Verbesserungsmöglichkeiten für die Situation des Innenstadthandels wurden im Salmen diskutiert. Foto: Gertrude Siefke Stadt Offenburg
OFFENBURG. Die Frage ist so alt wie das Internet: Wie kann sich der stationäre Einzelhandel in Offenburg gegen den Kaufkraftabfluss zu Amazon, Zalando & Co. behaupten? Durch besondere Präsentationen der Produkte, durch "Shoptainment", durch die Emotionalisierung des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Prüller, Marco Steffens

Weitere Artikel