Elvis lebt im Schlosspark wieder auf

Schwerstarbeit in der Konzertmuschel: Das 16. Rock-’n’-Roll- & Beat-Festival begeistert an die 1000 Fans in Bad Säckingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Alles Gute kommt von oben? Nicht so am Samstag beim 16. Rock-’n’-Roll- & Beat-Festival des Tourismuszentrums, der Sparkasse Hochrhein und der Staatsbrauerei Rothaus im Schlosspark. Dort kam alles Gute aus der Konzertmuschel. Und zwar von den beiden Spitzenbands "The Black Shadows" aus Köln und "Jeepers Creepers" aus Stuttgart. Von oben kam indessen nichts. Die befürchteten Regenschauer blieben aus.

Peter Bürling, Schlagzeuger von "The Black Shadows", war am Samstagabend nicht zu beneiden. Während die rund 1000 Zuhörer bei einem kühlen Bier die wunderbare Atmosphäre des Open Airs genießen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Schilkowski, Karlpeter Schmid, Fritz Grintsch

Weitere Artikel