Eitel Freude rund um den Pflingstberg
So viele Zuschauer wie schon lange nicht mehr beim Motocross / Eine Nachlese zum Rennwochenende des MSC "Alemannorum".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHUTTERTAL-SCHWEIGHAUSEN. 2300 Zuschauer beim Stadion-Motocross am Sonntag und bereits 600 am Samstag beim Renntag der Jugend, kein Wunder, dass der Vorsitzende Anton Singler und sein Team allen Grund hatten zu strahlen. Und der Kassierer des MSC "Alemannorum" Schweighausen dürfte am Sonntagabend einige Sorgenfalten weniger im Gesicht gehabt haben. Hatten doch die Teilabsage vor zwei Jahren und Absage im vergangenen Jahr tiefe Löcher in die Vereinskasse gerissen.
Die paar Regentropfen, die am Sonntagnachmittag immer mal wieder vom Himmel fielen, konnten nach den Erfahrungen der vergangenen zwei Jahre keinen der Verantwortlichen ernsthaft erschrecken. Und auch die Zuschauer ließen sich davon nicht abhalten. Im Gegenteil, nach zweijähriger Abstinenz hatten sie ...