Einmaliger Frühstückstreff

40 Frauen genossen beim Brunch im Kesselhaus das reichhaltige Büfett und Geschichten aus Wien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Der Frauenbrunch im Kesselhaus zählt zu den fixen Veranstaltungen im Jahresprogramm des Kulturzentrums. So war der gesellige Frühstückstreff, der am Sonntag zum sechsten Mal in Folge angeboten wurde, wieder so gut wie voll besetzt. Rund 40 Frauen aller Altersklassen genossen bis in die Mittagsstunden das unbeschwerte Miteinander in gepflegtem Rahmen. Mittlerweile kommen Besucherinnen aus einem Umkreis bis Steinen zum Frauenbrunch, der in dieser Form wohl einmalig in der Region ist.

Organisiert wurde der Frauenbrunch einmal mehr von Angelika Schilling und Eveline Günther-Thietke, die sich über die vielen Stammgäste, aber auch über ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Avi Rosenkranz, Angelika Schilling, Lea Schubert

Weitere Artikel