Eine Wurst und ein langes Messer
Eine Gefängnisstrafe auf Bewährung erhielt ein 33-Jähriger, weil er bei einem Ladendiebstahl eine Waffe mit sich führte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Im zweiten Anlauf konnte das Strafverfahren gegen einen 33-jährigen Asylbewerber aus Kamerun, der sich wegen Diebstahls mit Waffen vor dem Amtsgericht St. Blasien verantworten musste, zu einem Ende gebracht werden. Die Direktorin des Gerichts, Susanne Lämmlin-Daun, verurteilte den Angeklagten zu einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten, deren Vollstreckung sie zur Bewährung aussetzte.
Bereits einmal war der Angeklagte vor Gericht erschienen, die Hauptverhandlung wegen Verständigungsproblemen jedoch vertagt worden (wir berichteten). Mit einer Dolmetscherin für die französische Sprache war die ...