Eine Reise, die unter die Haut geht
Katholische und evangelische Jugendliche aus Grafenhausen in Taizé / Beeindruckt von Atmosphäre der Zusammengehörigkeit.
Franziska Amann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN/TAIZÉ. Dieses Jahr ging es für 12 Jugendliche und 6 Betreuer aus der Pfarrgemeinde Grafenhausen unter der Leitung von Waltraud Baschnagel wieder nach Taizé, dem französichen Wallfahrtsort für Jugendliche aus aller Welt. Die Reise dauerte von Donnerstag bis Sonntag und hinterließ trotz der kurzen Zeit einen großen Eindruck bei allen, die mitgereist sind.
Donnerstag: Nach einer langen Busfahrt wurden am Abend alle mit leckeren Nudeln empfangen und danach ging es daran, die Zelte aufzustellen. Dabei ging es ziemlich lustig zu, denn so manche hatten ...