Eine Premiere, die doch noch keine ist
Gestern öffnete das Vitrahaus schon einmal für über 280 Journalisten aus aller Welt seine Türen / Eröffnung erst am 22. Februar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Wenn das Vitrahaus am 22. Februar eröffnet, dann ist das nicht nur für Weil am Rhein und die Firma Vitra ein ganz besonderes Ereignis. Gefeiert wir das neueste Kleinod auf dem Vitracampus weltweit bei allen Architekten und Designfans. Und damit die davon auch in allen Details in den entsprechenden Fachzeitschriften erfahren, hatte das Vitrahaus gestern für wenige Stunden seine Türen geöffnet – für einen illustren Kreis von 280 Journalisten aus der ganzen Welt.
Noch bis zur letzten Sekunde hatten Gabriella Gianoli, bei Vitra zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit, und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestern zu tun, damit der Termin auch von allen Fachzeitschriften, Fernsehanstalten und Journalen wahrgenommen werden ...