Eine Narrenfigur wird ins rechte Licht gerückt
Großer Zuspruch zur Vernissage einer beeindruckenden Fotodokumentation der Zunft der Galgenvögel Grafenhausen / Startschuss zum Jubiläum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Mit einer Vernissage im Schwarzwaldhaus der Sinne wurde nicht nur die Jubiläums-Fotodokumentation der Galgenvogelzunft eröffnet, Narrenchef Harald Morath gab auch den Startschuss für die Feierlichkeiten zum 50. Geburtstag, der am kommenden Wochenende mit einem großen Narrentreffen in Grafenhausen gefeiert wird.
Zunftmeister Harald MorathDer Narrenvater hieß nicht nur das närrische Volk willkommen, sondern auch wie es sich gehört, die Honoratioren wie Bürgermeisterstellvertreter Dominik Seidler und Pfarrer Fritz, wobei er natürlich Pfarrer Thomas Schwarz meinte. Er korrigierte dies auch sofort mit den Worten: "So hat die Presse gleich was zu schriibe". Doch nicht nur die Badische Zeitung, auch die ...