Eine logistische Meisterleistung
Vieles hat sich beim Kleider- und Spielzeugmarkt in Grafenhausen in den vergangenen drei Jahrzehnten verändert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Der Kleider- und Spielzeugmarkt in Grafenhausen hat sich in drei Jahrzehnten zum Erfolgsmodell entwickelt. Zwei Mal jährlich werden Schnäppchenjäger fündig und verlassen die Einkaufsstätte, die in früheren Jahren im damaligen Haus des Gastes stattfand, mit prallgefüllten Taschen. Ein Erfolg, der aber nicht zum Nulltarif zu haben ist: Nicht nur das komplette Kindergartenteam, sondern viele Eltern sind für einen reibungslosen Ablauf ehrenamtlich im Einsatz.
Jagd nach SchnäppchenEinen Besucheransturm erlebte einmal mehr der beliebte Kleider- und Spielzeugmarkt der Kindertagesstätte St. Bernhard Grafenhausen, der zwei Stunden lang geöffnet hatte und bei dem gleich zu Beginn die Schwarzwaldhalle schier aus ...