"Eine Lange Blonde siegte gegen Südbaden im Alleingang"
BZ-INTERVIEW mit Margret Kratz, ehemalige Nationalspielerin und Leiterin der Eliteschule für Frauenfußball in Saarbrücken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Margret Kratz, ehemalige Nationalspielerin und heutige Leiterin der Eliteschule des Frauen- und Mädchenfußballs in Saarbrücken, hat einige Tage im Parkhotel Pavillion in Grafenhausen-Rothaus verbracht. Unser Redakteur Wilfried Dieckmann sprach mit dem Frauenfußballidol nicht nur über sportliche Tätigkeiten, sondern auch über seine Aktivitäten beim Aufenthalt in Rothaus.
BZ: Frau Kratz, erst einmal vielen Dank, dass sie der Badischen Zeitung im Urlaub für ein Interview zur Verfügung stehen.Kratz: Die Zeit investiere ich gern. Außerdem habe ich eine besondere Beziehung zur Badischen Zeitung, in der damals zu Beginn meiner Karriere im Frauenfußball ein großer Bericht stand, den ich heute noch in meinen Unterlagen habe. "Eine lange Blonde siegte gegen Südbaden im Alleingang", so lautete die damalige BZ-Überschrift.
BZ: Sie haben 1977 ...