Eine Horrorwoche für Tony Blair

Der britische Premierminister muss die Reform der Studiengebühren und den Bericht von Lordrichter Hutton in der Kelly-Affäre überstehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So etwas haben Tony Blair und die Briten in fast sieben Jahren New Labour noch nicht erlebt: Gleich zweimal muss der Premierminister diese Woche Hürden nehmen, die ihn Amt und Würde kosten können. Blair selbst macht kein Geheimnis daraus, dass für ihn alles auf dem Spiel steht - auch wenn er zu Wochenbeginn zuversichtlich prophezeite, er werde am Ende der Woche noch immer in No.10 Downing Street residieren.
Heute Mittag ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tony Blair, Gordon Brown, Brown Blair

Weitere Artikel