Eine Hommage an den Chorgesang
Der Männerchor des Gesangvereins Haltingen feiert sein 170-jähriges Bestehen mit einem klingenden Samstag und vier Gastchören.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN-HALTINGEN. Der "klingende Samstag", mit dem der Gesangverein Haltingen sein 170-jähriges Bestehen feierte, war eine Hommage an den Chorgesang: Sechs Chöre erfreuten ihre Zuhörer in der voll besetzten Festhalle mit der großen Vielfalt ihrer Musik. Lebensfreude und die Lust am Singen strahlten sie alle aus.
Ganz traditionell eröffnete der Männerchor des Gesangvereins Haltingen mit dem Lied "Heimatland" das Konzert. Wohl tönend und innig stimmten die Männer unter der Leitung von Kai Trimpin dieses Lied an. Anschließend begrüßte der Vorsitzende Gustav ...