Einbruch in ein Kiosk in der Flugplatzstraße

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Unbekannter hat am Donnerstag zwischen 23.30 und 23.45 Uhr die Verglasung einer Außenwand eines Kiosks in der Flugplatzstraße aufgehebelt. Anschließend gelangte er durch ein Fenster ins Innere. Dort wurden zwei Spielautomaten aufgehebelt und Bargeld in bislang unbekannter Höhe entwendet. Nach ersten Erkenntnissen soll der Dieb mit einer Wollmütze und einer dickeren Jacke bekleidet und von kräftiger Statur gewesen sein. Er hatte offenbar eine Taschenlampe und ein Stemmeisen dabei. Nach Spurensicherung durch Kriminaltechniker haben die Beamten des Polizeireviers Lahr die Ermittlungen aufgenommen um Hinweise unter 07821/2770.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel