Ein Winter ohne Eis-Tanne

Hebelparkbrunnen saniert, aber noch ohne Wasser / Lörracher Brunnenführer soll kommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Im Schnitt 120 000 Euro hat die Stadtverwaltung in den letzten drei Jahren für die mehr als 80 Brunnen im Stadtgebiet ausgegeben. Petra Franke, seit 2001 im Rathaus für die Brunnen zuständig, hat in der Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Technik (AUT) am Montag über die Sanierungsfortschritte berichtet. Abgeschlossen ist auch die 8000 Euro teure Sanierung des Hebelparkbrunnens. Wasser wird dort aber erst im April wieder in die Höhe schießen.

"Wir haben in diesem Winter bewusst auf die Eistanne verzichtet", sagt Petra Franke auf BZ-Nachfrage. In den vergangenen Jahren wurden zu Beginn des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel