Ein neuer Mann übernimmt das Steuer

Der Motor- und Radsportverein Ichenheim hat einen neuen Vorsitzenden. Gewählt wurde Jürgen Paulzen, der Roland Reichenbach nach 13 Jahren auf dem Posten ablöst.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der neue Vorstand des Motor- und Radsp...n Vorsitzenden Jürgen Paulzen (Mitte).  | Foto: MRSV Ichenheim
Der neue Vorstand des Motor- und Radsportvereins Ichenheim mit dem neuen Vorsitzenden Jürgen Paulzen (Mitte). Foto: MRSV Ichenheim
Im Blickpunkt

Am vergangenen Samstag hatte der Motor- und Radsportverein Ichenheim zur Hauptversammlung eingeladen. Der scheidende Vorsitzende Roland Reichenbach berichtete über das Vereinsjahr 2024 und gab der Versammlung bekannt, dass er sich bei den Wahlen nicht mehr zur Verfügung stellt. Er hatte das Amt 13 Jahre inne.

Danach berichtete der zweite Vorsitzende und auch er gab bekannt, nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Auch Helmut Schäfer diente dem Verein 13 Jahre als Mitglied der Vorstandschaft. Beide bedankten sich bei den Vorstandskollegen und den Mitgliedern für die hervorragende Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Rückblick

Schriftführerin Pamela Feger berichtete über das Vereinsjahr 2024. Der neue Rallye-Leiter Fabian Michalsky informierte die Versammlung über die Ried-Rallye: Sportlich hatte sich ein Spitzenfeld aus nahezu ganz Deutschland aufgestellt, circa 800 Zuschauer waren dabei. Finanziell war die Veranstaltung ein Erfolg, sodass auch wieder Spenden für wohltätige Zwecke getätigt werden konnten. Zum ersten Mal wurde versucht, die Veranstaltung CO2-neutral zu gestalten. Die 9. Ried-Rallye wird in diesem Jahr am 15. November stattfinden. Das Oldtimertreffen im vergangenen Jahr fiel buchstäblich "ins Wasser". Dauerregen und hochwertige Oldtimer vertragen sich nicht, sodass nur wenige Fahrzeuge den Weg an den Rhein fanden. In diesem Jahr findet das Treffen am 21. Juni an der Langenrothalle in Ichenheim statt. Von einem soliden Kassenstand konnte der Kassenwart Rolf Feger berichten.

Ehrungen

Vereinsmeister Slalom wurde Albert Veith und Vereinsmeister Rallye Joe Baur. Für 40 Jahre Vereinstreue wurden Thomas Herrmann, Michael Klem, Werner Klem sowie Bernd Leuthner geehrt. Zu Ehrenmitgliedern wurden Thomas Barho und Klaus Kalt ernannt. Roland Reichenbach wurde im Anbetracht seiner Verdienste um den Verein zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Wahlen

Zum neuen Vorsitzenden wurde Jürgen Paulzen gewählt. Stellvertretender Vorsitzender wurde Michael Klem und neuer Sportleiter wurde Fabian Michalsky, dem als Stellvertreter Fredi Feger zur Seite steht. Schriftführerin wurde erneut Pamela Feger und Rolf Feger übernahm wieder den Posten als Kassenwart. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt.
Schlagworte: Roland Reichenbach, Jürgen Paulzen, Michael Klem
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel