Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
So richtig los ging der Ärger für den Bauern Georg Zerhoch aus Frieding am Starnberger See am 3. August, einem schönen sonnigen Sommertag, als plötzlich Gaby Teroerde im Schneidersitz in seinem Weizenfeld hockte und channelte. Gaby Teroerde ist nach eigener Auskunft eine ehemalige Steuerfachangestellte, die um 7.20 Uhr am 22. Dezember 1962, Schütze, Aszendent Schütze, im bayerischen Mühldorf das Licht der Welt erblickte, 1985 einen schweren Autounfall hatte und 2003 spirituell erwachte. Sie hat sich zur geistigen Heilerin ausbilden lassen und lebt seit 17. November 2005 von Licht. Also schon ziemlich lange.
Anfang August jedenfalls hockt sie im Weizenfeld des Bauern Zerhoch. Das Feld ist 5,5 Hektar groß, das Korn steht eigentlich gut, so ein Feld bringt bis zu 80 Doppelzentner pro Hektar Ernte ein. In der Regel ist das so, dieses Jahr nicht.
Gaby ...