Ein Hörgenuss zum Start ins neue Jahr
Die Flötistin Julie Stewart-Lafin, die Harfenistin Caroline Grandhomme und der Geiger Rainer Mehne in der Ötlinger St. Gallus-Kirche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN-ÖTLINGEN. Das war Klangpoesie pur zum Jahresauftakt: Mit der seltenen Besetzung Flöte, Harfe und Violine wartete das traditionelle Neujahrskonzert in der vollbesetzten St. Galluskirche in Ötlingen auf. Auch dieses Mal ist es Kulturamtsleiter Tonio Paßlick gelungen, dem Publikum zum Start in das neue Konzertjahr einen besonderen Hörgenuss zu bieten.
Die in Lörrach lebende schottische Flötistin Julie Stewart-Lafin und die französische Harfenistin Caroline Grandhomme, die erst im November umjubelte Solistinnen der Weiler Orchestergesellschaft waren, haben sich für diesen Anlass ad hoc mit dem Geiger Rainer Mehne von den Berliner Philharmonikern ...