Ein Geschenk der Unbekannten sorgt für einigen Wirbel

BZ-Leser schreiben eine Geschichte: Das italienische Fernsehen interessiert sich für ein Bild, das womöglich mittlerweile im Hotzenwald hängt  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN Folge vier unserer Lesergeschichte: Bisher musste sich Marlies Strittmatter in ihrem Haus in Bad Säckingen mit einer unangenehmen Frau auseinander setzen, während es sich ihr Gatte Herbert in Italien bei einer Dienstreise gut gehen ließ – und sich auch dem anderen Geschlecht gegenüber nicht abgeneigt zeigte.

"Fälschung entlarvt in Nizza", tönte es wenig später aus dem deutschen Sender. Fast wären Herbert nach dem ereignisreichen Tag in der Hitze der italienischen Hafenstadt die Augen zugefallen und auch diese Meldung weckte nicht sein sonderliches ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Brigitte Weissbrodt, Enrico Pohl, Marlies' Zeit

Weitere Artikel