Ein Erfolgstrio übernimmt

Die Kronenbrauerei glaubt, endlich die richtigen Betreiber für die Laubenlinde gefunden zu haben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie haben bewiesen, dass sie’s k...umen ihres neuen Gastronomieprojekts.   | Foto: Heidi Ast
Sie haben bewiesen, dass sie’s können (von links): Sebastian Küßner, Inmar Alkadiri und Johnny Bornheim-Elsen in den Räumen ihres neuen Gastronomieprojekts. Foto: Heidi Ast

OFFENBURG. Die Laubendlinde in der Oststadt hat eine wechselvolle Pächtergeschichte. Allein in den vergangenen zwei Jahren haben drei Pächter vergeblich ihr Glück versucht, so Carl-Hermann Graf von der Vermieterin, der Kronenbrauerei. Jetzt will die Offenburger Traditionsbrauerei Inmar Alkadiri eine Chance geben. Dieser hatte zuletzt mit seinem erfolgreichen Konzept für die Gaststätte Windeck gezeigt, was er kann.

Die Laubenlinde an der Ecke Friedenstraße/Friedrichstraße ist schön ausgestattet und gut gelegen. Dennoch haben die bisherigen Betreiberkonzepte nicht so richtig gegriffen, wenn es denn welche gab. Inmar Alkadiri kann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Inmar Alkadiri, Johnny Bornheim-Elsen, Sebastian Küßner

Weitere Artikel