Ein Auftakt mit federndem Schwung

Das Kammerorchester Pforzheim und der Trompeten-Solist Gábor Boldoczki bescherten im Kursaal ein eindrucksvolles Konzert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Nicht mit Pauken und Trompeten, aber mit einem jungen Spitzentrompeter und einschmeichelnd schönem Streicherklang begann der neue Zyklus der Kammermusikabende im Bad Säckinger Kursaal. Das Südwestdeutsche Kammerorchester Pforzheim und der brillante Trompeten-Solist Gábor Boldoczki bescherten den erfreulich zahlreichen Konzertgängern einen Saisonauftakt nach Maß.

Der Abend läutete auch eine neue Ära der Kammermusikreihe unter Leitung des Tourismuszentrums ein, nachdem sich der bisherige Leiter Hansjörg Friedrich nach der letzten Spielzeit verabschiedet hatte. Pia Kreml, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gábor Boldoczki, Jan Neruda, Ottorino Respighis

Weitere Artikel