Ein Abend voller fernöstlicher Magie
"Die Reisen des Marco Polo" mit Sprecherin Eva Mattes, der Berliner Lautten Compagney und der chinesischen Musikerin Wang Weiping.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Exotische Klangfarben, berauschende Düfte, Drachentänze, Geisterstimmen, fabulöse Geschichten von Wüsten, Meer und Tempeln: Der Abend "Die Reisen des Marco Polo" mit der Sprecherin Eva Mattes, der Berliner Lautten Compagney und der chinesischen Musikerin Wang Weiping in der Reihe "Kultur im Kursaal" in Bad Säckingen war eine außergewöhnliche, sinnlich-farbenreiche Mischung aus Konzert und Lesung.
Die Interpreten bewegten sich in dieser bezaubernden Chinoiserie in Wort und Klang auf den Spuren des legendären venezianischen Edelsteinhändlers, Weltreisenden und Abenteurers Marco Polo, der im späten 13. und frühen 14. Jahrhundert in ...