Edgar Koslowski neuer Chef im Bad
Der 50-Jährige wird am 1. März die Nachfolge von Max Peter Friedrich antreten / Stadt investiert Hunderttausende in Sanierung
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Die Stadt Ettenheim wird dem Carl-Hermann-Jäger-Bad eine Frischzellenkur verpassen. Für 1,1 Millionen Euro soll das Freibad in den nächsten zwei Jahren saniert werden. Der erste Schritt wird noch in dieser Winterpause getan. In einem ersten Bauabschnitt soll ein neues Technikgebäude gebaut und zugleich auch die Filteranlage modernisiert werden. Auch eine weitere, zukunftsweisende Entscheidung ist gefallen: Edgar Koslowski, derzeit noch Chef des Freibades von Simonswald, wird zum 1. März des kommenden Jahres neuer Schwimmbadchef in Ettenheim werden.
Bereits im Oktober war die Personalentscheidung in nichtöffentlicher Sitzung gefallen. In der Bauausschusssitzung am kommenden Donnerstag (19 Uhr, Palais Rohan) wird Bürgermeister Bruno Metz den neuen Schwimmbadchef auch der Öffentlichkeit ...