Account/Login

Durchs Jubiläum noch enger zusammengerückt

Bürgermeister Bruno Metz würdigt beim Neujahrsempfang die vorbildliche Gemeinwesenarbeit / "Auch weiterhin Zukunft ermöglichen".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. "Zukunft ermöglichen für die Familien im Städtchen und den Ortsteilen" – das war in den vergangenen Jahren und 2005 oberste Maxime der Kommunalpolitik. Sie soll es nach den Worten von Bürgermeister Bruno Metz beim Neujahrsempfang in der voll besetzten Stadthalle auch im Jahr 2006 sein.

Dabei zeigte das Stadtoberhaupt auf, dass echte Familienpolitik viele Ansatzpunkte hat. Die Schaffung von Wohn- und Lebensraum zu bezahlbaren Preisen gehört dazu, der sukzessive Ausbau der Schulen, besondere Betreuungsformen für Kinder innerhalb und außerhalb von Kindergärten und Schulen, die Einrichtung von Plätzen für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel