Durchgängige Verbindung der Wege

Für die Wirtschaftswegverbindung zwischen Unadingen und Döggingen zeichnet sich nach der jüngsten Besichtigung eine Lösung ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN (cmc). Die Wiederherstellung der alten, durchgängigen Wirtschaftswegverbindung östlich der B 31 zwischen Unadingen und Döggingen ist keine unrealistische Forderung der Stadt Löffingen, des BLHV und der Landwirte. Zumindest zeichnen sich nach der jüngsten Besichtigung am 6. September gute Chancen auf eine Schließung der derzeit auf etwa 150 Meter unterbrochenen Wegführung ab.

Teilgenommen hatten neben den beiden Landtagsabgeordneten Klaus Schüle (CDU) und Gustav-Adolf Haas (SPD), Bürgermeister Frank Schmitt, Ortsvorsteher Bruno ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Schmitt, Herbert Wiggert, Ekkehard Marx

Weitere Artikel