Dreimal durch die Töpferstadt
Wenn die roten Flaggen am Polizeiauto wehen, dann haben die Radsportler der Rothaus-Regio-Tour absolute Vorfahrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN/MALSBURG-MARZELL. "Frühes Kommen sichert die besten Plätze". Daran halten sollten sich heute bei der Auftaktetappe der Rothaus-Regio-Tour die Radsportfreunde im Kandertal. Zwar sind auf dem Streckenabschnitt zwischen "Col de Blauen" und Kanderns Stadtmitte beziehungsweise der Riedlinger Ortseinfahrt von Liel her über Kandern und Sitzenkirch bis zur St. Johannisbreite keine Dauersperrungen vorgesehen. Wohl aber muss man sich darauf einrichten, das eine knappe Viertelstunde, bevor die Radler kommen, für die anderen Verkehrsteilnehmer nichts mehr geht.
Dreimal ist der Tour-Tross unterwegs durch Kandern. Zweimal aus Richtung Riedlingen kommend, das dritte Mal von Malsburg her. Nach dem Start in Schliengen am Rathaus um 13 Uhr ...