Drei moderne Maschinen
Polar-Form investiert 600 000 Euro in innovative Anlagen / Gesamtumsatz: 5,5 Millionen Euro.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR (BZ). Polar-Form Werkzeugbau mit Sitz in Lahr hat rund 600 000 Euro in ihren Maschinenpark investiert. Dabei handelt es sich um eine hochmoderne Laserschweißanlage, eine CNC-gesteuerte Flach- und Profilschleifmaschine sowie um eine spezielle Tieflochbohranlage. "Wir sind ständig auf der Suche nach innovativen Lösungen, um unseren Kunden eine hohe Qualität der Teile und eine sichere Produktion zu bieten", betont Dieter Göppert, einer der beiden Geschäftsführer in einer Pressemitteilung.
Ein neuer Geschäftszweig ist seit diesem Jahr das Laserschweißen. "Mit unserer neuen Anlage des Typs Tekol LAP 500-5 können wir Werkzeuge beliebiger Formgrößen bearbeiten", unterstreicht Göppert. Die ...