Doppelmeister gebührend gefeiert
Manuel Wolfer zweifacher Deutscher Meister im Freistilringen der Jugend / Dickes Lob von allen Seiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL (bi). Mit einem Sonderstartrecht von Bundestrainer Alexander Leipold war der frischgebackene Deutsche B-Jugendmeister Manuel Wolfer (13) am vergangenen Wochenende in Köln bei der älteren Jahrgangsklasse der Jugend A am Start. Dies Vertrauen nutzte der Zeller Nachwuchsringer, um erneut mit einer bravourösen Gesamtleistung auf das oberste Treppchen zu steigen (wir berichten im Sportteil). Der deutsche Doppelmeister der RG Hausen-Zell wurde am Wochenende gebührend gefeiert.
Mit drei eindeutigen Punktsiegen über teilweise zwei Jahre ältere Konkurrenz knüpfte der Sohn des Jugendtrainers Edgar Wolfer an seine Erfolge bei der Deutschen B-Jugend (13 und 14 Jahre) Meisterschaft nahtlos ...