Doch, es gibt gute Vorsätze
BZ-UMFRAGE im Blick auf den Jahreswechsel und die neue Chance zur Besserung.
Gabi Thiele
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Fehler sind wie Falten - sie kennzeichnen einen Menschen, verraten Individuen. Manch einer liebt Falten jedoch eben so wenig wie seine Fehler. So gilt für viele nur noch eins: eincremen oder im Krach der Silvesterböller beteuern, im nächsten Jahr ganz bestimmt alles anders zu machen. Die mangelnde Wirkung von Antifaltencremes ist nachgewiesen. Wie es sich mit den Wünschen und den Fehlern verhält, versuchte die BZ in einer Umfrage herauszufinden.
Ein wahres Prachtbeispiel für diese Untersuchung liefert der 19-jährige "Schlappe Papa" Michael Groth . Er hatte sich fest und ernsthaft vorgenommen, nicht mehr ganz so viel zu fluchen. "Ich lass halt viel mit Worten raus", sagt der Vorsitzende der "Strohschlappe' Hexen" und schmunzelt. Gelungen sei ihm sein Vorhaben jedoch nicht so recht. "Zuviel Stress im ...