Differenzierte Vermarktungsstrategie

Für die Bezirkskellerei sind Lebensmittelhandel, Gastronomie und Privatkunden die wichtigsten Abnehmer / Qualität vor Quantität, das bleibt weiterhin die Maxime.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das rundum verglaste neue Lagergebäude...ndrucksvoll beim Sektfestival zeigte.   | Foto: BKM
Das rundum verglaste neue Lagergebäude ist ein Blickfang, was sich besonders eindrucksvoll beim Sektfestival zeigte. Foto: BKM
er allgemeine Strukturwandel in der Landwirtschaft hin zu einer immer stärkeren Spezialisierung und mehr Sonderkulturen geht auch an den Winzern und Genossenschaften nicht vorbei. Entsprechend gilt es, immer auf dem Laufenden zu bleiben und sich Neuem nicht zu verschließen. "Wir leben nun einmal in einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Rüdlin, Günter Ehret

Weitere Artikel