Die Zahl der Urlauber geht zurück
Mitgliederversammlung des Vereins "Kaiserstuhl-Tuniberg Touristik" / Immer noch gibt es zu wenige Angebote für Familien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH/KAISERSTUHL/TUNIBERG. Der Tourismus in Baden-Württemberg befindet sich auf Talfahrt. Auch die Region Kaiserstuhl-Tuniberg verzeichnet nach der neuesten Erhebung der Gemeinden Rückgänge. Dies wurde am Mittwoch im Hotel am Münster bei der Mitgliederversammlung des Vereins "Kaiserstuhl-Tuniberg Touristik" (KTT) bekannt. Deshalb sollen die Werbung intensiviert und die Angebote für die Gäste optimiert werden.
Wie der Vorsitzende Gabriel Schweizer in seinem umfassenden Überblick über die Arbeit des vergangenen Jahres berichtete, verreisen die Menschen zwar nach wie vor gerne, gehen jedoch aufgrund der allgemeinen wirtschaftlichen Situation meist nur noch einmal pro Jahr in Urlaub und ...