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Die Tourismusbranche will vor der Art Basel an der Willkommenskultur arbeiten

BZ-Plus Längere Öffnungszeiten in der Gastronomie, keine Baustellen auf dem Weg zur Messe und attraktivere Angebote für Touristen: Basel soll zur Kunstmesse Art einladender werden.  

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„Wir wollen die Willkommenskultu... Elia, vor der diesjährigen Art Basel.  | Foto: FABRICE COFFRINI (AFP)
„Wir wollen die Willkommenskultur spürbar verbessern“, sagt die Direktorin von Basel Tourismus, Letitia Elia, vor der diesjährigen Art Basel. Foto: FABRICE COFFRINI (AFP)
"Sichtbarer, spürbarer und erlebbarer" soll die Kunstmesse Art Basel in Zukunft werden. Dass dies nötig sei und eine gute Nachricht für alle Beteiligten, darüber sind sich Vertreter des Kantons Basel-Stadt, des Stadtmarketings und der MCH-Gruppe einig.
Nötig, weil etwa von Ausstellerseite Kritik aufgekommen war, die Basler Willkommenskultur lasse zu wünschen übrig. Und eine gute Nachricht ...

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