Die Sterne sollen am Himmel tanzen

Beim Kauf des Silvesterfeuerwerks gab es in Lahr nur eine leichte Zurückhaltung / Mehr Farben, mehr Leuchtkraft sind angesagt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. "Excalibur" und "Caipirinja" heißen die "Kraftpakete mit Mehrschlag-Bomben-Effekt". Sie zählen zu den Neuheiten beim Feuerwerksspektakel in der heutigen Silvesternacht. Für die großkalibrigen Knaller, Raketen und Böller machten die Lahrer in den zurückliegenden drei Verkaufstagen einige Euro locker, wie eine BZ-Umfrage in Geschäften der Innenstadt und im Fachmarktzentrum ergab.

Die Lahrer wollen sich ihr "Knallfestival" zur Silvesterparty auch in Zeiten knapper Kassen nicht vermiesen lassen. Teilweise gaben sie für das Feuerwerksspektakel doppelt so viel aus wie im Vorjahr, andere hatten sich für die Knallerei in der Familie und im Freundeskreis um Mitternacht ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sergej Kunz, Carmen Benz, Eddy Bähr

Weitere Artikel