Account/Login

Die Stadt soll den Wohnbedarf decken

BZ-Plus Verbandstagung von Haus & Grund: Investitionen in hochpreisige Immobilien nicht hilfreich bei der Schaffung von günstigem Wohnraum.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Empfang der Stadt für die Funktionäre von Haus & Grund   | Foto: Stadt
Empfang der Stadt für die Funktionäre von Haus & Grund Foto: Stadt

LAHR/RUST. Die Verbandstagung von Haus & Grund am Wochenende in Lahr und im Europa-Park hat der Lahrer Ortsverein dazu genutzt, die Stadt auf ihre Verantwortung im sozialen Wohnungsbau hinzuweisen. In der Geschäftsstelle des Ortsvereins auf dem Werderplatz fand ein Tag der offenen Tür statt. Der Verein zählt aktuell rund 1000 Mitglieder.

"Sozialer Wohnungsbau ist Aufgabe der Stadt", sagte Jürgen Schrader vom Vorstand des Landesverbands Baden. Er appellierte an die Verantwortlichen im Lahrer Gemeinderat, ausreichend günstigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel