Die Salsa-Nacht wird langsam kultig

Zum dritten Mal hatte die Arena tanzsportbegeisterte Menschen eingeladen / Fast 2000 Gäste ließen sich am Samstag mitreißen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Die dritte "Arena-Salsa-Night" knüpfte mit über 1600 zahlenden Besuchern an die Erfolge der Vorjahre an und konnte das Ergebnis aus den vorigen Veranstaltungen sogar leicht toppen. Die Tanzformation "Latin Love Affair", eine Modenschau präsentiert von Tänzerinnen des Salsa-Clubs Lahr und auch der im Vorprogramm angebotene Salsa-Crash-Kurs waren die Highlights des Abends.

In diesem Jahr ging alles Schlag auf Schlag: Das Einkaufszentrum Arena hatte die Einkaufspforten bis 20 Uhr geöffnet - im Vergleich zu den Vorjahren bedeutete das eine Verlängerung der Öffnungszeiten um zwei Stunden - und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Uwe Kohler, Wolfgang G. Müller, Michael Amann

Weitere Artikel