Die Roten Teufel leiden Höllenqualen

Keine andere deutsche Stadt wird so mit seinem größten Verein gleichgesetzt wie Kaiserslautern. Entsprechend zittert eine ganze Region mit dem 1. FCK.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
"Der Flaneur erkennt das Flair", lädt der druckfrische Prospekt zum Stadtrundgang ein. Dieter Schumacher braucht keine glänzende Imagebroschüre; durch die Straßen der Stadt flaniert er auch so. Die Nase ein wenig gerötet, den weißen Pudel an der Leine, bummelt er an diesem Nachmittag durch die Fußgängerzone Kaiserslauterns: "Schauen Sie sich doch einmal um", sagt er plötzlich und ungehalten. "Hier ist doch gar nichts los, hier wird nichts geboten", macht der alte Mann, dessen Temperament nun ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel