Die Pistole ist immer griffbereit
Nach dem Abitur ins Abenteuer / 19-jährige Unadingerin lernte in Namibia die Angst der weißen Farmer kennen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN-UNADINGEN (cmc). Ihren Wunsch, einmal in einem Jugendcamp in Amerika zu arbeiten, erfüllte sich für Caroline Ketterer aus Unadingen zwar nicht, dafür startete sie nur wenige Tage nach der Abi-Feier auf eine Farm in Richtung Afrika. Die Schulpreisträgerin des Wirtschaftsgymnasiums Neustadt (Traumnote 1,0) verbrachte zwei Monate zwischen Abitur und Studienbeginn in Namibia und kehrte vor wenigen Tagen mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen ins Heimatdorf zurück.
Eigentlich habe sie die Richtungsänderung ihrem Vater zu verdanken, der sie auf ein Inserat in einer landwirtschaftlichen Zeitung aufmerksam machte. Per Internet hatten sie schon bald die Zusage der Gast- und Jagdfarm "Albrechtshöhe" in ihrer Mailbox. Am 4. Juli startete sie von München aus und ...