Die Oststadt hat ein neues Gesicht

Der Lidl-Markt auf dem Gelände von Spar-Schwarzwald wird am 13. September eröffnet / Nachbargebäude außen schon saniert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Nach kurzer Bauzeit wird der Lidl-Markt in der Geroldsecker Vorstadt am Montag, 13. September, eröffnet. Das denkmalgeschützte Nachbargebäude wird bis dahin außen völlig saniert sein, im Inneren ist es noch entkernt, bis die endgültigen Nutzer feststehen. Dies erklärte auf Anfrage Immobilienleiter Olaf Rabener von der Lidl-Zentrale in Bietigheim.

De Markt auf dem ehemaligen Betriebsgelände von Spar-Schwarzwald wird eine Größe von 700 Quadratmetern haben. 113 Parkplätze stehen zur Verfügung. Die kommunalpolitisch umstrittene ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Olaf Rabener

Weitere Artikel