Die neue Struktur soll die Zukunft sichern

Die Endinger Firma Fischer bildet drei Einzelfirmen unter dem Dach einer Holding / Produktion in Sasbach / Patentierte Weltneuheit vom Kaiserstuhl.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. In einer Garage in Amoltern fing 1985 alles an, heute zählt die Firma Fischer in Endingen zu den gefragtesten Zulieferern und Problemlösern der europäischen Autoindustrie und anderer Metall verarbeitender Branchen. Das Jahr 2004 wird ein ganz besonderes Jahr in der Firmengeschichte und das nicht nur wegen einer Umstrukturierung des mittelständischen Unternehmens, die auch der Nachbargemeinde Sasbach wieder einen Gewerbebetrieb mehr beschert.

Zum 1. Januar wurde die bisherige Fischer Werkzeug- und Maschinenbau GmbH, deren Gesamtumsatz 2003 bei rund 5,3 Millionen Euro lag, in drei Einzelunternehmen unter dem Dach der Holding "Fischer Gruppe" unterteilt. Fischer Werkzeugtechnik nennt sich künftig jener Bereich, der den Ursprung des Unternehmens bildete und auch künftig das dominierende Standbein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel