Die neue Stimme der Jugend
Mitte Mai tritt Isabella Roth aus Altdorf die Nachfolge von Jugendreferentin Kerstin Wadlinger an
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM (fi). Isabella Roth wird neue Jugendreferentin der Stadt und damit Nachfolgerin von Kerstin Wadlinger, die zum 1. Juni als Jugendsozialarbeiterin an die Offenburger Georg-Monsch-Schule geht. Die Diplompädagogin Isabella Roth (27) ist bekennende Altdorferin und hat an der Pädagogischen Hochschule in Freiburg ihr Examen mit Studienschwerpunkt Jugendhilfe gemacht. Schon Mitte Mai soll sie ihre neue Aufgabe in der Stadt anpacken.
Unter zwölf Kandidaten für die Nachfolge von Kerstin Wadlinger hat die 27-Jährige nach der Vorstellung am vergangenen Dienstag vor dem Gemeinderat letztlich den Zuschlag bekommen. "Wir hatten eine hervorragende Auswahl an Kandidaten mit einem ...