Die neue Flutlichtanlage ist montiert
Sandaktion, Freizeitartikelverkauf, Metallgewinnung, Bewirtung – an Finanzierungsideen mangelt es dem SV Grafenhausen kaum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Ein Etappenziel ist erreicht. Mitglieder des SV Grafenhausen haben vor dem Wintereinbruch die neue LED-Flutlichtanlage montiert. "Die Steuerung wurde in Betrieb genommen und gestartet", freute sich Vereinsvorsitzender Daniel Stritt. Bis auf wenige Restarbeiten ist die Installation nahezu komplett abgeschlossen. 9000 Kilowattstunden (kWh) Strom pro Jahr können eingespart werden, gegenüber dem derzeitigen Verbrauch sind das rund 70 Prozent weniger Energieverbrauch.
Jede Spende zähltLED-Flutlicht montiert
Finanzierung
Besondere Aktionen
So beispielsweise die Sandaktion: Der Abschied vom Hartplatz wird dem einen oder anderen nicht leichtfallen. Schließlich finden sich in der roten Erde das Blut und der Schweiß vieler Kicker-Generationen seit fast 100 Jahren. Um diesen ...